AA

Fluhar Ball "Tanz auf dem Regenbogen"

©Nollatrüllar
Am Samstag, 21. Jänner ist es endlich wieder soweit. Die Fluhar Nollatrüllar und ihr Prinzessinnen-Paar Alexandra I. und Gabriela I. werden ihren Ball „Tanz auf dem Regenbogen“ im Kennelbacher Schindlersaal eröffnen.

Seit dem 11.11. herrscht wieder Feststimmung auf der Fluh. Die zwei Fluherinnen Alexandra und Gabriela wurden zu Prinzessinnen ernannt und das ganze Dorf jubelte mit. Eine Altprinzessin meinte dazu keck: „Wir sind richtige Vorreiter! Denkt man doch immer das ein Dorf hinter her ist. Ich freue mich riesig.“ Lange wurde an diesem Tag noch gefeiert und prompt begannen die Vorbereitungen. Das Gefolge wuchs in kürzester Zeit auf über 150, auch die Volksschule ist wieder bei den Umzügen dabei, auch wird es eine Tanzeinlage geben und Kostüme für über 150 Mäschgerle werden in Handarbeit genäht.

Ein sehr großer Aufwand, aber es lohnt sich, denn das Dorf hilft mit. In den letzten Tagen wurde geschnitten, genäht, getanzt, den Wagen vorbereitet, etc. Eine sehr große Koordinationsaufgabe für unsere Prinzessinnen, die das aber mit Bravour meistern. Dafür haben sie ja ihre Zeremonienmeisterin Nadja, die ihnen immer tatkräftig zur Seite steht.

Tanz auf dem Regenbogen am Samstag, 21. Jänner

Es wird ein Abend mit vielen tollen Highlights: Alexandra I. und Gabriela I. eröffnen den Ball mit einer Tanzeinlage. Das 65. Bregenzer Prinzenpaar Gü I. und seine Michaela I. mit Gefolge werden selbstverständlich auch dabei sein. Musikalisch umschwingt uns Saitensprung und mit dem Schalmeienzug Lauterach wird’s laut. Ebenso dürfen wir uns auf eine Einlage der Garde Höchst freuen. Und wer die „Prinzenlounge“ noch kennt, weiß was ihn erwartet. Denn hier kommen Kenner und Genießer auf ihre Kosten. Werden doch erlesene Rum und Whiskey angeboten. Somit für jeden was dabei!

Jetzt noch schnell Karten sichern für den „Tanz auf dem Regenbogen“ im Schindlersaal Kennelbach.
Infos dazu gibt es auf www.nollatruellar.at. Die Fluher Altprinzessinnen und Altprinzen und das Prinzessinnenpaar freuen sich auf euch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Fluhar Ball "Tanz auf dem Regenbogen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen