AA

Florian Bruckmeier 3. bei der ÖM Kadetten

Florian zeigte sowohl im Greco als auch im Freistil eine ansprechende Leistung. Trainer Gerzson Öri war mit Kampfgeist, Einstellung und Risikobereitschaft zufrieden, mit mehr Erfahrung und etwas Glück wäre sogar noch mehr möglich gewesen.


Im Freistil verlor Florian im Kampf um Platz 2 und 3 hauchdünn um 1 Punkt, wobei in einigen Situationen nicht viel auf diesen fehlte. Er war speziell am Kampfanfang auch zu nervös und konnte den Rückstand trotz vieler Angriffe nicht mehr ganz aufholen.
Im Greco gegen denselben Gegner der später Dritter wurde macht Florian 5 Punkte und führte bis knapp vor Schluss, obwohl 2 Wertungen nicht gegeben wurden. Leider ließ er sich dann überraschen und verlor noch um einen Punkt. Da sein Gegner im Halbfinale verlor schied er leider unplatziert aus obwohl auch hier ein Medaillenrang möglich gewesen wäre.
Für Florian gilt es nun fleißig weiter zu trainieren und seine Technik, Kraft und Risikobereitschaft zu verbessern. Wenn ihm das gelingt werden wir in Zukunft sicher noch viel von ihm hören da er sich im Lauf des letzten Trainingsjahres deutlich gesteigert hat.

  • VOL.AT
  • Mäder
  • Florian Bruckmeier 3. bei der ÖM Kadetten