AA

FLORA Blumen- & Gartenbewerb 2009

Beim diesjährigen FLORA Blumen- & Gartenbewerb von Vorarlberg konnten Hobbygärtner aus Hard einen enormen Erfolg feiern. Von den sechs von der Ortsjury nominierten Blumengärten konnten vier einen Landessieg mit nach Hause nehmen. Bei der feierlichen Abschlussgala am 26. September im Montforthaus in Feldkirch wurden ihnen Urkunden und schöne Preise überreicht. In der Kategorie „Garten als Wohn- u. Erholungsraum“ wurden die Gärten von Erna u. Roland Wolff, Veronika u. Klaus Wild sowie Monika u. Arno Labenbacher ausgezeichnet.

In der Kategorie „Wassergarten“ siegte der Garten von Brigitte u. Herbert Wörz. Wie hoch die Marktgemeinde Hard die Pflege rund ums Haus schätzt zeigte die persönliche Anwesenheit von Bgm. Hugo Rogginer mit Gattin Francoise an diesem festlichen Abend. Er überreichte den anwesenden Gartenbesitzern eine Anerkennung der Gemeinde. Der Vorstand des OGV-Hard bedankt sich bei allen Harder Gartenliebhabern für ihren enormen Einsatz und gratuliert den Landessiegern recht herzlich.

Obst- und Gartenbauverein Hard

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • FLORA Blumen- & Gartenbewerb 2009