AA

FLORA - Bewertungsrundgang Obst- und Gartenbauverein Hard

Die FLORA Landesjury mit Begleitung von Brigitte Wörz
Die FLORA Landesjury mit Begleitung von Brigitte Wörz ©N.Beneder OGV Hard
Am Donnerstag, 08. August besuchte die FLORA Landesjury die nominierten Gärten in Hard und bewertete die Objekte.
FLORA Bewertungsrundgang in Hard

Wie jedes Jahr war die FLORA Landesjury von der Vielfalt und von der Qualität der Blumen und Gärten überzeugt und begeistert. Die Jury wurde von Brigitte Wörz durch Hard geführt und Norbert Bender begleitete den Rundgang und war wiederum für die tollen Fotos zuständig. Am Samstag, 28. September werden die Landessieger bei der FLORA Blumenschmuck-Schluss Veranstaltung im Feldkircher Montfortsaal gekürt. Folgende Teilnehmer wurden aus Hard genannt:
Objekt Armellini, Becvar Sigrun und Herbert, Gemeinschaftsgarten Sonnengarten, Kohler Ulrike und Christian, Lässer Gabriele, Nagel Brigitte, Schuler Rosemarie und Engelbert, Wild Veronika und Klaus, Wolff Erna und Roland. Der OGV möchte sich bei allen Harder/innen Blumenfreunde recht herzlich bedanken. Es ist schön mit an zu sehen, mit wieviel Leidenschaft und Freude die Blumen und Pflanzen in den Harder Gärten gepflegt werden. Mehr Infos unter www.ogv.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • FLORA - Bewertungsrundgang Obst- und Gartenbauverein Hard