AA

FLORA 2018 Galaabend - Obst- und Gartenbauverein Hard

Hard wurde zur Schönsten Gemeinde Vorarlbergs gekürt
Hard wurde zur Schönsten Gemeinde Vorarlbergs gekürt ©N.Beneder OGV Hard
 Beim FLORA Blumen- und Gartenbewerb konnten die Harder Hobbygärtner wieder mit sieben Siegern groß aufwarten und außerdem wurde Hard zum Schönsten Blumendorf Vorarlbergs gekürt.
FLORA Gala in Feldkirch

 

Rekordsieger Hard überzeugt nach 1985, 1994, 2000 und 2010 auch im Jubiläumsjahr und darf sich “Schönste Gemeinde Vorarlbergs” nennen. Zahlreiche Landessieger finden sich in der Marktgemeinde und so wunderte es nicht, dass die Harder auch beim Gemeindewettbewerb recht erfolgreich sind. Von den achtzehn von der Ortsjury nominierten Blumengärten, die nach der Teilnehmerzahl nominiert werden, konnten sieben einen Landessieg mit nach Hause nehmen. Bei der feierlichen Abschlussgala am 22. September im Montfortsaal in Feldkirch wurden ihnen Urkunden und schöne Preise überreicht. Bgm. Harald Köhlmeier überreichte als Oberhaupt der Marktgemeinde Hard den anwesenden Gartenbesitzern eine Anerkennung der Gemeinde. Der Vorstand des OGV-Hard bedankt sich bei allen Gartenliebhabern für ihren enormen Einsatz und gratuliert den Landessiegern recht herzlich.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • FLORA 2018 Galaabend - Obst- und Gartenbauverein Hard