AA

Flohmarktschätze in der Neustadt

©Stadtmarketing und Tourismus Feldkirch
Am 24. Mai verwandelt sich die Feldkircher Neustadt von 9 bis 15 Uhr in einen quirligen Marktplatz für Sammlerstückchen und Vintageschätze und lädt zum Stöbern, Bummeln und Schnäppchen schlagen ein.

Gu erhaltene Gebrauchtwaren und Raritäten finden ihren Weg auf diesen Marktplatz: Geschirr, Spielzeug, Bücher und Kleider – geboten wird alles, was in den Dachböden und Kellern der Stadt lagert und eine neue Bestimmung sucht.

Die Besucher genießen auf dem Trödlermarkt die ganz besondere Atmosphäre: unter freiem Himmel, in frischer Luft und in bester Gesellschaft von Schnäppchenjägern, Flohmarktliebhabern und Raritätensammlern wird die Lust zum Stöbern geweckt und das Bummeln durch die zahlreichen und vielfältigen Marktstände zu einem besonderen Einkaufsvergnügen.

Feldkircher Flohmarkt
Samstag, 24. Mai von 9 bis 15 Uhr

Neustadt Feldkirch

  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Flohmarktschätze in der Neustadt