AA

Flitzer ruiniert Hochzeit

Nackter Mann stört Hochzeit.
Nackter Mann stört Hochzeit. ©YouTube
Wie man eine Hochzeit innerhalb weniger Sekunden ruiniert, weiß dieser freizügige Kerl ziemlich genau.
Skurril bis zuckersüß: Alle Clips

Es sollte der schönste Tag im Leben dieses Brautpaares werden. Doch genau in dem Moment, in dem sich die Liebenden ewige Treue schwören wollen, öffnet sich hinter dem Priester ein Vorhang – und ein nackter Mann präsentiert sich in all seiner Pracht.

Dass er nicht unbedingt erwünscht zu sein scheint, dürfte den Mann dabei nicht wirklich berühren. Schockiert hört man die Braut raunen: “Oh mein Gott, bitte bringt ihn raus!” Der Vorhang schließt, der Flitzer allerdings dürfte an der Show solchen Gefallen gefunden haben, dass er sie noch nicht für beendet erklären will.

Was die Hochzeitsgesellschaft zur Verzweiflung bringt, erfreut Tausende im Internet – der Clip mutiert derzeit zum absoluten YouTube-Hit:

(Redaktion; Video: YouTube)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Flitzer ruiniert Hochzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen