AA

Fleißiges Eichhörnchen am Werk

Eichhörnchen sammelt Walnuss-Vorrat
Eichhörnchen sammelt Walnuss-Vorrat ©FOTO: APA/GEORG HOCHMUTH
Ein Automechaniker traut seinen Augen kaum, als er die Arbeit eines tatkräftigen Nagetiers zu sehen bekommt.

Nach mehreren missglückten Versuchen, ein parkendes Auto zu starten, musste dies in eine Autowerkstatt zur Reperatur abgeschleppt werden. Doch zur großen Überraschung des Mechanikers war kein "normaler" Schaden am Auto zu verzeichnen.

Der Motorraum des Kfz-Fahrzeuges war gespickt voll mit Walnüssen, die ein Eichhörnchen als Wintervorrat dort verstaut hatte. Betroffen waren auch die Kotflügel, wodurch das Automatikgetriebe des Autos blockiert wurde.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Fleißiges Eichhörnchen am Werk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen