AA

Fleißge Bogenschützen auf dem Ulmetinger Turnier

Sieger Angerer Bernd Langbogen Herren
Sieger Angerer Bernd Langbogen Herren ©BSV Götzis
Gleich nach Wolfegg das Turnier bei den Ulmern. Die Bogenschützen des BSV Götzis hatten am Samstag noch nicht genug vom Turnier also geht doch gleich auch noch das Turnier in Ulm. Die Tiere ein bisschen etwas der anderen Art.

Von der Rennschnecke zur fliegenden Sau, aber auch der Kofferfisch durfte nicht fehlen. Die Ziele von leicht bis sehr anspruchsvoll gestellt, war doch für jeden Schützen etwas dabei. Wieder war der BSV Götzis mit guten Platzierungen vertreten.

1.Platz Angerer Bernd Langbogen, Kühne Ewald Historischer Bogen, Marchiori Silvia Langbogen, Marte Carmen Historischer Bogen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Fleißge Bogenschützen auf dem Ulmetinger Turnier