Fleischreste und Nougat-Creme auf der A7

Wie die Polizei mitteilte, war aus vorerst unbekannter Ursache ein Sattelzug auf einen Pannen-Lkw auf dem Standstreifen aufgefahren. Der Sattelzug kippte um, die Fleischstücke verteilten sich auf der Fahrbahn. Die beiden Fahrer wurden nach ersten Erkenntnissen der Polizei leicht verletzt.
Stundenlange Aufräumarbeiten
Der Pannen-Lkw auf dem Strandstreifen hatte laut Polizei einen "bekannten Nuss-Nougat-Brotaufstrich" geladen. "Die Aufräumarbeiten, insbesondere die Reinigungsarbeiten des durch die Fleischreste stark verschmutzten Straßenbelags, werden vermutlich noch einige Stunden dauern", teilte die Polizei am Abend mit. Die A7 bleibe auf dem Abschnitt zwischen den Anschlussstellen Fulda-Mitte und Fuldaer Dreieck in Fahrtrichtung Süd für die Dauer der Reinigung gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

(dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.