AA

Fledermaus trifft Himmelfahrtskommando: Neuer Trailer zu "Suicide Squad"

Nach Superman, Avengers, Iron Man und Co. kommen dieses Jahr auch die Anti-Helden auf die Kinoleinwand. Der neue Trailer zu "Suicide Squad" verspricht viel Action und gibt auch einen kurzen Blick auf den Streit mit Batman.

Im August sollen zum ersten Mal die ganz Bösen die Welt retten. Was genau die Mission beinhaltet, ist im neuen “Suicide-Squad”-Trailer zwar nicht zu sehen, doch actionreich wird es auf jeden Fall.

Hochkarätiger Cast

“Suicide Squad” ist nach “Batman vs. Superman: Dawn of Justice” der zweite DC-Streifen in diesem Jahr. Und der Cast ist auch in diesem Film wieder hochkarätig. In die Rolle des Jokers schlüpft Oscar-Preisträger Jared Leto, der schon auf den ersten Bildern mit zahllosen Tattoos und grünen Haaren begeistert. Auch Hollywood-Star Will Smith ist mit von der Partie und wird als Deadshot zu sehen sein, Margot Robbie verkörpert die Rolle der Harley Quinn. Comic-Fans dürfen sich außerdem noch auf Captain Boomerang, Killer Croc, Katana und Entchantress, die von Topmodel Cara Delevigne verkörpert wird, freuen.

Erster Blick auf Batman

Im neuesten Trailer lässt sich erstmals auch Batman blicken. Erst im März schlüpfte Ben Affleck in “Batman vs. Superman: Dawn of Justice” zum ersten Mal in die Rolle der Fledermaus aus Gotham. Ob damit der schon in “Batman vs. Superman” angedeutete Zwist zwischen Bruce Wayne und dem Joker weitergeht, ist allerdings noch nicht bekannt.

“Suicide Squad” ist ab 19. August 2016 in den heimischen Kinos zu sehen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Fledermaus trifft Himmelfahrtskommando: Neuer Trailer zu "Suicide Squad"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen