Die Beamten des Bezirkskriminaldienstes Neusiedl am See und der EKO Cobra Wien überraschten den Mann beim Betreten seiner Wohnung, hieß es seitens der Exekutive. In den Räumen stellten die Polizisten mit Unterstützung eines Suchtmittelspürhundes etwa 420 Gramm Cannabisblüten, zwei Indoor-Anlagen mit insgesamt 66 Cannabispflanzen sowie weitere Beweismittel, die auf Suchtmittelhandel schließen lassen, sicher.
Der 39-Jährige soll im heuer etwa 86 Cannabispflanzen angepflanzt haben und eine zunächst noch unbekannte Menge Cannabis erzeugt und verkauft haben. Außerdem wird der Wiener verdächtigt, einen seiner Suchtmittelabnehmer mit dem Umbringen bedroht zu haben, sollte er ihn bei der Polizei verraten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.