Flax bei Paralympics: "Das Match meines Lebens!"

Nach dem weniger erfolgreichen Auftakt im Einzelbewerb, konnte sich der Vorarlberger Rollstuhl-Tennisspieler Thomas Flax mit seinem Wiener Kollegen Nico Langmann gegen die beiden Spanier Mesguer und Tur durchsetzen. Im ersten Satz mussten sich die Österreicher zwar mit 3:6 geschlagen geben, umso erfreulicher der Sieg mit den anschließenden zwei gewonnenen Sätzen (6:4; 7:5) und der Aufstieg in die nächste Runde.
Auf Social Media schreibt der 37-Jährige: "Heute kann ich sagen: Das war das Match meines Lebens! Danke Nico. Danke an das Österreichische Team vor Ort, die Stimmung war gigantisch."
In der zweiten Runde, am Sonntag, treffen Flax und Langmann auf das britische Duo Hewett und Reid, wo es um den Einzug ins Viertelfinale geht.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.