AA

Flach spielen, hoch gewinnen …

Patrick, Claudio, Andreas und Christian vom SC Kumma.
Patrick, Claudio, Andreas und Christian vom SC Kumma. ©Emir T. Uysal
Göfner Hallenfußballturnier vom FC Flory’s in der Sporthalle Hofen.
FC Florys Hallenfußballturnier (2019)

 

GÖFIS Vergangenes Wochenende fand das traditionelle FC Flory’s Hallenturnier in der Turnhalle der Volksschule Göfis Kirchdorf statt. Insgesamt kämpften 14 Mannschaften über den ganzen Tag verteilt um den Turniersieg. Nach vielen hochspannenden und sehr knappen Duellen konnte sich die Mannschaft des FC Tosters im Finale gegen die Mannschaft “Ibrakadabra” durchsetzen. Den dritten Platz konnte sich Simsalobimovic im kleinen Finale gegen RB Montfort sichern.

 

Afterparty kam gut an

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde die dritte Halbzeit gestartet. Zu den feinen Klängen von DJ G-Punkt wurde bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt. “Wir, der FC Flory’s möchten uns bei allen Mannschaften für die Teilnahme, den sehr fairen Spielverlauf sowie die sensationelle Stimmung während des gesamten Turniers bedanken und möchten auf diesem Wege bereits alle interessierten Mannschaft für unser nächstes Hallenturnier im Jahr 2020 einladen”, freut sich David Lerchster. ETU

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Flach spielen, hoch gewinnen …