AA

Covid-19: Fitness-Studio "Home of Balance" in Dornbirn macht dicht

Home of Balance
Home of Balance ©Stiplovsek
Das Dornbirner Fitness- und Wellness-Studio "Home of Balance" im Dornbirner Panoramahaus schließt seine Pforten für immer.

Das "Home of Balance", Fitness-Studio im Dornbirner Panoramahaus, wird nicht wieder öffnen. Dies gaben die Betreiber in einer schriftlichen Stellungnahme, die VOL.AT vorliegt, am Dienstag bekannt.

Seit Oktober 2020 sind die Fitnessstudios mittlerweile schon im Lockdown. Und auch für die nächsten Monate wird im Fitness-Bereich mit strengen Maßnahmen und Einschränkungen gerechnet.

Mitglieder werden informiert

"Wir haben uns daher entschlossen, das Home of Balance nicht wieder zu öffnen", gibt Geschäftsführer Raimund Schmidt bekannt. Ein hochwertiger Fitness-Betrieb könne unter gegebenen Umständen nicht mehr angeboten werden.

Alle Mitglieder sollen schriftlich über ein etwaiges Guthaben und die Art der Rückerstattung informiert werden, heißt es.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Covid-19: Fitness-Studio "Home of Balance" in Dornbirn macht dicht