AA

Fit fürs Berufsleben-Praxishandelsschule Bludenz

Vertreter der Betriebe und die Schüler der Handelsschule Bludenz
Vertreter der Betriebe und die Schüler der Handelsschule Bludenz
Schule und Betriebe bilden Jugendliche gemeinsam aus. Die Schüler/innen feierten gemeinsam mit den Vertretern der Praxisbetriebe, Eltern und Lehrer/innen ihre positiven Erfahrungen, die sie aus dem Praktikum mitnehmen konnten.

Wir danken den Unternehmen, die mit uns gemeinsam unsere Jugendlichen für das Berufsleben fit machen.

Raiba Walgau (Nenzing), Concin&Partner (Bludenz), Jenny und Waltle (Frastanz), O.K. Glasbau GmbH (Dornbirn), Kik Textilien (Bludenz), ), ifs Beratungsstelle FK, Humanic Zimbapark, Hervis (Feldkirch), Jack & Jones (Bludenz), Dore Boutique (Bludenz), Deichmann (Bürs), Intersport (Rankweil), Verein OJA Hohenems,  Reutterer (Bludenz).

Das neue Konzept der HAK und PHAS Bludenz mit dem verpflichteten Praktikum in der Handelsschule wie auch „neu“ ab 2014/2015 in der Handelsakademie hat nun die ersten Früchte getragen.

Bei Fragen oder Interesse an unseren Ausbildungsmöglichkeiten melden Sie sich bitte unter:

Tel. 05552 62344

E-mail: hak.bludenz.dir@cnv.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Fit fürs Berufsleben-Praxishandelsschule Bludenz