AA

Fischkochkurs "durch Inges Küche"

Begeisterte Hobbyköche beim Fischkochkurs mit Inge Rainer.
Begeisterte Hobbyköche beim Fischkochkurs mit Inge Rainer. ©Natascha Moosbrugger
Fischkochkurs

Inge Rainer ist für viele Hausfrauen und – männer ein Begriff. Ihre beiden Kochbücher “Quer durch Inges Küche” und “Kreuz & quer durch Inges Küche” sind in vielen Vorarlberger Haushalten zu finden. Für die Büchereileiterin Evelyne Vonach Grund genug, die begeisterte Hobbyköchin für einen Kochkurs nach Schwarzach einzuladen: “In erster Linie wollten wir einen Fischkochkurs für Männer organisieren. Da aber auch viele Frauen an Inges Kochkunst Interesse zeigten, waren auch sie herzlich willkommen.”
Und die rund 20 Kochfreunde kamen beim abendlichen Kochkurs in der Schulküche voll auf ihre Kosten. Zwanzig leckere Fischgerichte wurden unter der Anleitung von Inge Rainer zubereitet. Klar, dass die Köstlichkeiten – wie etwa Fisch in Salzkruste, Goldbrasse im Ofen oder Lachs in Sahne – hernach gemeinsam verzehrt wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fischkochkurs "durch Inges Küche"