AA

Fischereiverein Montafon: 88. Generalversammlung

Fischerverein Gantschier hatte vor kurzem Generalversammlung
Fischerverein Gantschier hatte vor kurzem Generalversammlung
Am 26. Feber 2010 fand im Poly Gantschier die 88.ordentliche Generalversammlung des Fischereivereins Montafon statt.

Der Obmann Dr. Norbert Böhler eröffnete kurz nach 19.00 Uhr die Versammlung und begrüßte die erschienenen Mitglieder sowie Gäste

der befreundeten Fischereivereine Hard, Rheindelta, Bludenz, Blumenegg, Illwerke und den Vizepräsidenten des Landesverbandes.

Der Vorstand freute sich besonders über den Besuch von Mag. Nikolaus Schotzko vom Amt der Vorarlberger Landesregierung.

Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder Kubiki Siegfried, Berthold Anton und Meidl Hermann trat man in die Tagesordnung ein. Unter dem Tagesordnungspunkt Rechenschaftsbericht des Vorstandes berichtete der Vizeobmann Gebhard Galehr über die Vorkommnisse im abgelaufenen Vereinsjahr.

Da der langjährige Kassier Sebastian Robic seine Funktion auf eigenen Wunsch zur Verfügung stellte, wurde Dr. Thomas Längle als Nachfolger nominiert und von der Generalversammlung einstimmig bestätigt.

Auch der neue Beirat Christian Stüttler wurde einstimmig gewählt, er übt die Funktion des Geräte- und Hauswartes aus.

Der Rechnungsabschluss (wieder positive Zahlen) und der Voranschlag für die kommende Saison wurden einstimmig angenommen und der gesamte Vorstand entlastet.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden Herbert Salzgeber, für 25 Jahre Vizeobmann Gebhard Galehr und Wilhelm Kleboth geehrt. Für den größten gefangenen Fisch erhielt Walter Neher einen Gutschein.

Unter dem Tagesordnungspunkt Allfälliges informierte der Vorstand, dass er nach Ende der laufenden Funktionsperiode, also in knapp 2 Jahren für eine weitere Funktion nicht mehr zur Verfügung steht. Ein neues Vorstandsteam ist bei Interesse eingeladen bereits vor den Wahlen 2012 mitzuarbeiten.

Bartholomaeberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Fischereiverein Montafon: 88. Generalversammlung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen