Fischerboot bei der Brigittenauerbrücke auf der Donauinsel gesunken

Wie unser Leserreporter berichtet, sank das an der Donauinsel festgemachte Fischerboot, eine so genannte Daube, wohl infolge eines kurzen aber heftigen Sturmes vor ein paar Tagen. Die Unglücksstelle war von der Feuerwehr abgesichert.
“Was bleibt ist das Wrack, das durch den stetigen Wellengang der Schifffahrt immer mehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Jetzt muss wohl der Eigner sein Boot heben lassen. Das wird sicher nicht billig, an die Instandsetzungsarbeit danach will man gar nicht denken,” meint Erich W., der uns ein paar Bilder der gesunkenen Daube zur Verfügung stellte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.