Im Grunde ist klar, warum wir noch immer in dem Sumpf sitzen, in dem wir sitzen (und somit auf einem mehr als 250 Milliarden Euro hohen Schuldenberg): Wir hatten wenig Spielraum zu rebellieren, wenig Raum, auf unsere Probleme aufmerksam zu machen. Wir hatten keine Möglichkeit, höhere Steuern abzuwenden und sinnvolle Reformen anzuregen. Doch damit ist Schluss! Jetzt gibt es fischundfleisch.at – eine Meinungsplattform, wo die Meinung jedes Einzelnen zählt und der sich nicht zufällig viele Prominente angeschlossen haben. Es ist an der Zeit, dass wir eine starke Community bilden mit der Kraft, zu verändern! Bitte sprich mit! Du kannst als registrierter User (einfache Registrierung reicht) eigene Beiträge in der Rubrik „Jetzt ich!“ verfassen und bestehende kommentieren! Außerdem haben wir Jobs für Journalismus-Interessierte und bieten viel Spaß – Fisch, Sex & Rock’n’Roll! Danke, dass Du fischundfleisch eine Chance gibst. www.fischundfleisch.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.