AA

Firstfeier für neuen Nenzinger Sportplatz

Freude über den neuen Sportplatz auch bei den Damen.
Freude über den neuen Sportplatz auch bei den Damen. ©Elke Kager Meyer
Schritt für Schritt kommt der Fußballclub Nenzing dem großen Ziel näher: Vergangene Woche konnte die Marktgemeinde gemeinsam mit dem FC zur Firstfeier des neuen Sportzentrums laden.

Bürgermeister Florian Kasseroler sowie Obmann Johann Burtscher nutzten dabei die Gelegenheit, sich bei allen Helfern und Firmen für den tollen Einsatz zu bedanken. Mit der neuen Sportanlage westlich des Walgaubades entstehen eine neue Sportanlage mit einem Haupt-Fußballplatz, einem Kunstrasen- sowie einem Trainingsplatz und zusätzlich ein neues Sportheim für den FC Nenzing. In Perfektion und Ausführung gebe es wohl keine vergleichbare Sportanlage im Land. Die Gesamtkosten wurden mit drei Millionen Euro netto veranschlagt, die Eröffnung ist für Frühjahr 2015 geplant.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Firstfeier für neuen Nenzinger Sportplatz