Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Firobat-Musig Thüringen auf Reisen

Die Firobad-Musig aus Thüringen
Die Firobad-Musig aus Thüringen
Für die aktiven Musikanten mit ihren Frauen hat Norbert Gassner wieder ein schönes Ausflugsprogramm zusammengestellt, das am 17. und 18. Oktober 2009 verwirklicht wurde.

Die Fahrt ging zuerst über den Arlberg- und Fernpass nach Bad Tölz, wo in einer Stadtführung die geschichtliche Entwicklung und die Sehenswürdigkeiten dieser vom Fernsehen bekannten Stadt im bayrischen Oberland erklärt wurde. Nach dem im Bad Tölzer Hofbräuhaus eingenommenen Mittagessen brachte der Bus die lustige Reisegesellschaft an den Tegernsee. Eine Schiffsrundfahrt bei Kaffee und Kuchen ergänzte das gut ausgedachte Ausflugsprogramm. Abends wurde im Hotel Rieder in Fischl bei Jenbach Quartier bezogen. Mit Musik und Gesang wurden die Abendstunden gefüllt, die leider zu schnell vergingen. Eine Besichtigung der historischen Stadt Rattenberg, wobei die Verarbeitung des Kristallglases der Reisegruppe erklärt wurde, standen vormittags auf dem Programm. Mit einem guten Mittagsessen im Hotel Schneeberger in der Wildschönau wurde der Ausflug abgerundet, bevor die Heimreise angetreten wurde. Herzlichen Dank für die Organisation und das fröhliche Beisammensein, zu dem trotz schlechter Witterung jeder etwas beitrug.

Thüringen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Firobat-Musig Thüringen auf Reisen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen