AA

Firmlinge zu Gast in St. Arbogast

Firmlinge beim Einkehrtag
Firmlinge beim Einkehrtag ©Katarina
Bilder vom Einkehrtag

Hittisau. Die Firmlinge der zweiten Klassen der VMS Hittisau und fünf Mädchen der HS Lingenau waren vergangene Woche beim Einkehrtag im Bildungshaus St. Arbogast dabei. Der besinnliche Tag stimmte die Schülerinnen und Schüler nicht nur auf die Firmung ein, sondern es wurde den Kindern auch gezeigt, wie wichtig Gemeinschaft und Zusammenhalt ist und in Kleingruppen wurde ihnen anhand von Spielen näher gebracht, wie toll es ist, wenn man Mitmenschen vertrauen kann. Weiters behandelten die beiden äußerst engagierten Referenten in mehreren Einheiten das Thema „Der heilige Geist“. Die Firmlinge arbeiteten durchwegs gut mit und wurden schlussendlich auch von den Referentin für ihre tollen Beiträge und ihr Engagement gelobt. Der Tag war für die meisten Schülerinnen und Schüler sehr spannend, abwechslungsreich und schön und er wird einigen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Hittisau
  • Firmlinge zu Gast in St. Arbogast
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen