AA

Firmlinge mit Sozialprojekt

Selina, Chrise, Mario, Jakob und Celine unterstützen Pfarrkrankenpflege
Selina, Chrise, Mario, Jakob und Celine unterstützen Pfarrkrankenpflege
Verkaufstand der Firmlinge

Wolfurt. Am Samstag waren beim Flohmarkt in Wolfurt auch die Teilnehmer einer Firmgruppe anwesend, die ihre Waren für einen guten Zweck verkauften.

Alle Firmlinge, die heuer im Juni zur Firmung kommen, haben sich zusammen mit ihrem Gruppenleiter eine besondere Sozialaktion überlegt. So wurden etwa ein Suppentag, ein Singen im Altersheim, die Mithilfe bei der Seeputzete oder wie an diesem Tag, der Verkauf von Waren auf dem Flohmarkt durchgeführt. Die 13-jährigen Firmlinge Hanna, Selina, Fiona, Mario, Jakob und Christopher entschieden sich mit Frau Doris, ihrer Firmgruppenleiterin, mit dem Verkauf ihrer Spielsachen auf dem Wolfurter Flohmarkt, die Pfarrkrankenpflege in Wolfurt zu unterstützen. Eine tolle und nachahmenswerte Idee der jungen Wolfurter. (tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Firmlinge mit Sozialprojekt