AA

Firmen besuchen Firmen

Firmen besuchen Firmen
Firmen besuchen Firmen ©Gerald Hotz

Raiba lud zum dritten Mal zu „Firmen besuchen Firmen“

Am 18. September 2009 erhielten interessierte Kunden der Raiffeisenbank am Bodensee die Möglichkeit die Firma Amann die Dachmarke zu besichtigen. Unter dem Titel „Firmen besuchen Firmen“ lud die Raiffeisenbank am Bodensee bereits zum dritten Mal zu einem Unternehmenseinblick ein. Firmeninhaber Manfred Amann sowie sein Sohn Marius begrüßten die zahlreich erschienenen Gäste und stellten sehr anschaulich das Unternehmen vor. Im Anschluss daran gab es Gelegenheit in einer Führung die Arbeitsabläufe des Baustoffgroßhändlers näher zu betrachten. Auch Nicht-Fachleute verfolgten interessiert die Erläuterungen und waren erstaunt, wo die gezeigten Materialen überall in Einsatz kommen.

Genau ein Jahr nach der Eröffnung des neuen Standortes freute sich Geschäftsführer Manfred Amann besonders darüber, sein Unternehmen zu präsentieren: „Nach Abschluss einer zweijährigen Investitionsphase ist Amann die Dachmarke gerüstet für eine glänzende Zukunft. Ohne gute Partner hätten wir das nicht erreicht. Umso schöner, dass heute Abend viele davon zusammen gekommen sind und sich mit uns freuen.“ In spannenden Gesprächsrunden für Wirtschaftstreibende, Kunden und Nachbarn fand der Abend seinen Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Firmen besuchen Firmen