Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Finne Tikkinen in Feldkirch auf Probe

©Verein
VEU Feldkirch testet am Freitag, 19.30 Uhr, zuhause gegen GCK Lions den finnischen Crack Niklas Tikkinen.

Mit den GCK Lions kommt das Farmteam des ZSC Zürich zu Besuch nach Feldkirch. Das Team spielt in der Swiss League (ehemals Nationalliga B), der zweithöchsten Liga der Schweiz.

Die Schweizer sind sicherlich ein ordentlicher Prüfstein für das Team von Michael Lampert. Das letzte Vorbereitungsmatch gegen den EHC Bregenzerwald konnten die Zürcher mit 6:2 für sich entscheiden.

Die Personalsorgen bei Michal Lamperts Team sind leider weiter akut. Steve Birnstill fällt am Freitag noch fix aus. Die Schwellung, die er beim vorletzten Testspiel erlitten hat ist  noch zu stark. Sven Grasböck und Josi Riener sind krank. Damit ist von der Stammverteidigung nicht mehr viel übrig.

Dafür wird ein weiterer Spieler auf Probe kommen.

Finnischer Tryout Spieler für die VEU Feldkirch

Der 23 jährige Finne Niklas Tikkinen trifft am Donnerstag in Feldkirch ein und wird als Tryout Spieler bis kommenden Montag in Feldkirch sein. In den Vorbereitungsspielen gegen GCK und Olten wird der junge Skandinavier den VEU Dress überstreifen. Im Jahr 2012 schaffte er es in Runde 5 in den NHL Draft.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42366

FBI VEU Feldkirch – GCK Lions

Feldkirch, Vorarlberghalle, Freitag 01.09.2017, 19:30h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Finne Tikkinen in Feldkirch auf Probe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen