Finissage und Ausstellungsverlängerung

Die Ausstellung “UNTERIRDISCH OBERIRDISCH”, die bisher eine große Resonanz beim Publikum gefunden hat, wird aufgrund des anhaltenden Interesses bis zum 30. Juni verlängert. Das Abschlussevent, die Finissage, findet am Samstag, den 15. Juni, um 16 Uhr im ehemaligen Faigle Textil Areal Am Sägenkanal 12 in Hard statt.
Die Ausstellung zeigt die Werke der Malerin Gabriele Burtscher, des Fotografen Jean Theisen und des Bodenkundlers Walter Fitz. Ihre Kunstwerke, die von Bildern über Fotografien bis hin zu Erdmonolithen reichen, zeichnen sich durch eine tiefgehende Auseinandersetzung mit Natur, Farben und Stimmungen in verschiedensten Techniken und Motiven aus.
Bereits bei der Vernissage konnten die großzügigen Räumlichkeiten den Besucherandrang kaum fassen. Dagmar Ullmann-Bautz fasste in ihrer Vernissagerede gekonnt die unterschiedlichen Kunstdisziplinen und Entwicklungsschritte der drei Protagonisten zusammen. Das Duo Huemer Vith, begleitete am Piano und Kontrabass die Ausstellungseröffnung, bei der u.a. auch Bürgermeister Martin Staudinger, MoHi-Obfrau Doris Hermann, Georg Klapper, Eva Hammerer, Josef Burtscher u.v.a. anwesend waren.
Besucher und Kunstliebhaber haben nun bis Ende des Monats – 30. Juni – die Möglichkeit, die facettenreichen Werke zu erleben:
Donnerstag & Freitag 17-20 Uhr, Samstag 14-18 Uhr, und nach Vereinbarung
Kontakt: jean@theisen-fotografie.com
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.