AA

Finalspiele der U10 bringen Silber

©Sandra Bonmassar
Die Finalspiele der Feldkircher Cardinals bringen an diesem Wochenende nach 4 spannenden Spielen eine Silber Medaille für die Kinder der U10. 
U10 Final Spiele

Am Freitag startete das 1. Spiel gegen die Dornbirn Indians schon sehr nervenaufreibend. In den ersten Innings führten die Dornbirner mit 2:0, doch dann holten die Cardinals recht schnell auf und gewannen diese Runde mit einem tollen 6:2.

Das 2. Spiel an diesem Tag fand direkt im Anschluss gegen die Harder Bulls statt. Auch hier waren die U10 Spieler nicht zu bremsen und voll motiviert dabei. Zum Schluß reichte es aber nur mehr für ein 3:6 für die Harder.

 

Frisch ausgeschlafen starteten die nächsten Spiele am Samstag um 10:00 Uhr am Grawe Ballpark. Beide Mannschaften machten es sich nicht einfach. Die Spannung im Publikum war förmlich zu spüren. Nach nervenaufreibenden 6 Innings holten sich die Cardinals einen grandiosen Sieg mit 7:3.

So fügten die Kinder der U10, den Harder Bulls mit diesem Sieg zwar die erste Saisonsniederlage zu, mussten sich aber im 2. Spiel mit einem knappen, aber souverän gespielten 5:2 geschlagen geben. 

 

So darf die U10, der Feldkirch Cardinals sich über eine starke Saison und auf die verdiente Silbermedaille freuen! 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Finalspiele der U10 bringen Silber