AA

Finalläufe beim Hypomeeting

Dritte Jolien Allgäuer TS-Weiler
Dritte Jolien Allgäuer TS-Weiler ©Monika Leitner, Wolfram Allgäuer
Götzis/Klaus/Weiler/Fraxern. Bei strahlendem, sonnigem Wetter fanden auch beim 44. Hypomeeting in Götzis die Finalläufe der schnellsten Montforter statt.
Finale Hypomeeting Götzis

 

Am Samstag, den 25. April 2018 fanden die Finals über die Kurzstrecken der schnellsten Montforter statt. Die U14 Athleten von der TS-Weiler mussten einen 75m Sprint absolvieren. Jolien Allgäuer lief als sechste durchs Ziel und Jakob Dünser lief mit pers. Bestleistung als fünfter über die Ziellinie. Felix Ender (TS-Weiler) und Lorena Lampert (TS-Klaus) mussten 50m absolvieren. Als sechster überquerte Felix die Ziellinie und Lorena als Erste. Somit ist Lorena (wohnhaft in Klaus) die schnellste Montforterin 2018 bei den WU 10 im Sprint.

Am zweiten Tag des Meetings wurde das Finale über die Mittelstrecke ausgetragen. Alle Athleten durften vor den großen Weltstars im Mehrkampf und vor tausenden Zuschauern den 600m Lauf absolvieren. Jakob Markstaler wurde bei den MU12 Fünfter, Jakob Dünser wurde Achter bei den MU14. Bei den WU14 (alle wohnhaft in Fraxern) wurde Theresa Kathan achte (lief pers. Bestleistung), Hannah Ender siebente und Jolien Allgäuer mit pers. Bestleistung dritte. Lorena Lampert wurde in der Klasse WU10 sechste.

Wir gratulieren den Athleten für die hervorragenden Ergebnisse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Finalläufe beim Hypomeeting