AA

Finale Vorbereitungen zum größten Beauty-Ball Vorarlbergs laufen

Bregenz - Der Countdown für den Vorarlberger Misswahlball läuft. Am Freitag verspricht der größte Beauty-Event des Jahres viel Spannung, Glamour und Partystimmung. VOL User können via Livestream den Ball und die Krönung der neuen Miss Vorarlberg hautnah am Bildschirm mitverfolgen.

Während die zwölf hübschen Misswahlbewerberinnen dem großen Finale entgegenfiebern und unter Astrid Hartmann intensiv für die Laufsteg-Show trainieren, sind unter der Regie von Hannes Schenkenbach von der Team Agentur die finalen Vorbereitungen angelaufen. Neben einer Fashion-Show mit edlen Kreationen der Misswahlausstatter Facona/Mango, La Forma und Intercoiffeur Ölz, der Krönung der neuen Miss Vorarlberg und damit Nachfolgerin von Carmen Ender, wird unter anderem der Stargast des Abends, Vincent Bueno, für eine einzigartige Performance sorgen.

„Im Moment sind die Vorbereitungen im Festspielhaus im Gange, wir haben die Technik aufgebaut, die letzten Feinheiten in punkto Licht und Ton werden derzeit ebenfalls noch erledigt”, so Hannes Schenkenbach. Am Freitagnachmittag, kurz vor der Show, können die zwölf Missenanwärterinnen noch einmal auf den Laufsteg, die Durchgänge werden noch einmal geprobt – das Lampenfieber kann also kommen: „Die Mädchen sind natürlich sehr aufgeregt, haben sich aber sehr gut vorbereitet, haben viel trainiert und ich denke, sie freuen sich alle sehr auf den Freitag”, so Schenkenbach.

Bunte Ballnacht

Christian Suter wird die Misswahl moderieren und die „Floor Roc Kidz Dance School & Academy Dornbirn” mit Breakdance nach dem Sektempfang (19 Uhr) auf den Abend einstimmen. Der Tanzsportklub Dornbirn und die international bekannte Tanz- und Showband „Airbubbles” leiten nach der Misswahlentscheidung über zur Ballnacht.

Mit VOL Live live dabei!

Der „Misswahlball 2009″ wird in diesem Jahr zum ersten Mal live im Internet übertragen, VN-Leser und VOL-User im ganzen Ländle wird es möglich sein, den Verlauf der Misswahl nicht nur in Schrift und Bild, sondern auch per Video-Livestream zu verfolgen.

Interview mit Hannes Schenkenbach von der Team-Agentur:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Finale Vorbereitungen zum größten Beauty-Ball Vorarlbergs laufen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen