AA

Finale Schnellster Montforter

Kids von der Turnerschaft Weiler
Kids von der Turnerschaft Weiler ©Monika Leitner
Bei traumhaften Bedingungen wurden im Rahmen des 48. Hypo-Mehrkampf-Meeting am 27./28. Mai 2023 in Götzis das Finale der schnellsten Montforter ausgetragen. Vier Kids von der TS-Weiler waren dabei.
Die Kids der TS-Weiler beim schnellesten Montforter

Alex Dobler aus Klaus durfte am Samstag beim 75m Sprint-Finale und am Sonntag bei der Mittelstrecke an den Start gehen. Über den ersprinteten dritten Platz mit persönlicher Bestleistung freute sich Alex sehr. Beim 600m Lauf in der Klasse MU14 am Sonntag den 28.05.23 lief er ebenfalls persönliche Bestleistung und belegte den fünften Platz.

Ebenfalls am Sonntag durften Sebastian Kranz , Annika Burtscher und Samuel Burtscher das Finale bei der Mittelstrecke laufen.
Sebastian Kranz startete in der Klasse MU10 und musste 600m absolvieren. Den neunten Platz erreichte er mit persönlicher Bestleistung.
Annika Burtscher ging bei den WU12 über die 600m an den Start und auch sie lief persönliche Bestleistung. Annika lief als Achte über die Ziellinie.
Ihr Bruder Samuel Burtscher musste 800m in der MU16 Klasse absolvieren. Er lief als Achter über die Ziellinie mit persönlicher Bestleistung.

Es war für die Kids wieder ein einmaliges Erlebnis bei so vielen Zuschauern und vor den Augen der weltbesten Zehnkämpfer und Siebenkämpferinnen zu laufen.
Die Turnerschaft Weiler gratuliert ihren Athleten und Athletinnen zu den tollen Ergebnissen und Zeiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Finale Schnellster Montforter