Das Finale dahoam. Der FC Mohren Dornbirn schafft in allen drei Altersstufen (U-14, U-16, U-18) im Rahmen der VFV Nachwuchsmeisterschaft das Endspiel. Die Unter-18-Jährigen siegten im Halbfinale in Altach dank später Treffer von Yunus Gündogdu (78.) und Ben Brzaj (90.) mit 2:0. Das Team BodenseeU-18 warf mit dem FZM Mittelwald den Titelverteidiger raus. Die Bregenzer setzten sich klar mit 4:1 durch und treffen am Samstag, 15.30 Uhr, Stadion Birkenwiese auf die Rothosen. So richtig warm geschossen hat sich die FCD-Unter 16-Truppe bzw. Unter-14-Elf. Das U-16-Team gewann gegen Titelverteidiger Altach mit 4:1, zwei Treffer schoss Muhammed Emir Mandirali, je ein Tor steuerte Theodor Breznik und Emre Erbek bei. Überraschender Finalgegner im U-16 ist die SPG Kumma, das SW Bregenz mit 3:0 besiegte. Yunus Arda Cakir (2) und Jason Maneger sorgten für die Riesenüberraschung. Sechs der sieben Tore der siegreichen FCD-U-14-Truppe im 7:3-Bestschießen gegen Lauterach erzielte Leon Trost. Allerdings führte das Hofsteig-Team mit 0:2. Der Dornbirner SV junbelte mit dem Mini-Erfolg durch das Tor von Yassin Moubarak in der letzten Minute gegen SG Hofsteig über die Finalteilnahme und so kommt es in der jüngsten Altersstufe zum Dornbirner Stadtderby (80.).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.