AA

Finale 8er-Ball bis spät in die Nacht

Pokale Disziplin 8er-Ball
Pokale Disziplin 8er-Ball ©Marcel Stecher
In den ersten Runden konnten sich Benno Kofler, Atila Seyfettin Wolfgang Riedmann, Patrick Nagelschmied, Winfried Nussbaummüller und Wilfried Strötges durchsetzen verloren dann aber leider.
ÖM der Senioren und Ladies 8er-Ball

Einzig Patrick Nagelschmied (BSV Break Feldkirch) konnte sich bis in die Aufstiegsspiele kämpfen, wo er leider knapp mit 5:4 verloren hat (Platz 17).

In den 1/8-Final-Partien konnten sich
Johann Scherntaler, Peter Rusnak, Johann Wallner, Wolfgang Steiner, Christian Reiter, Hermann Zeilermayr, Andreas Schmedler und Erich Matheis durchsetzen und kamen eine Runde weiter.

In den 1/4 Final Partien fertigte Johann Scherntaler Peter Rusnak klar mit 6:1 ab. Johann Wallner unterlag Wolfgang Steiner nach einem harten Fight mit 4:6. Christian Steiner verschlief den Match-Start gegen Hermann Zeilermayr, konnte sich aber zurückkämpfen und gewann schlussendlich noch mit 6:5. Und Andreas Schmedler setzte sich gegen Erich Matheis ebenso nach einer spannenden Partie mit 6:5 durch.

In den 1/2 Finalis wussten die Zuseher (trotz später Stunde) nicht mehr wo Sie hinschauen sollen. Beide Partien waren knapper als knapp und endeten mit einem 6:5! Sie waren an Spannung kaum zu Übertreffen.

Im Finale trafen dann Christian Reiter und Wolfgang Steiner aufeinander. Wolfgang Steiner war gegen die starken Bälle von Christian chancenlos und verlor das Finale mit 6:2.

Somit geht der Titel heute nach Oberösterreich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Finale 8er-Ball bis spät in die Nacht