Final-Tickets für den Eurovision Song Contest in Wien ausverkauft

Am 27. Februar 2015 ist die dritte Tranche an Tickets für die neuen Shows des Eurovision Song Contests in den Verkauf gegangen. Fans hatten diesen Vorverkaufstermin sehnsüchtig erwartet, denn auch für die Finalshows wurden Karten verkauft.
Tickets nach kurzer Zeit ausverkauft
Um 09.00 Uhr fiel der Startschuss für den Vorverkauf, wenige Stunden später waren alle Karten ausverkauft: Um 12.00 Uhr waren nur mehr wenige Stehplatz-Tickets für das Jury-Finale und die Family-Show erhältlich, um 13 Uhr waren alle Shows ausverkauft. Für die Semifinalshows (Jury- und Family-Show) sind noch Tickets erhältlich.
Wer unbedingt bei einer der Shows dabei sein möchte, sollte oeticket.at im Auge behalten: Im Mai sollen “Restkarten” in den Verkauf gehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.