AA

Filmvortrag: Die Schöpfung

Lauterach. Am Donnerstag, dem 21. Jänner findet um 19.30 im Hofsteigsaal in Lauterach der Film “Die Schöpfung” bei freiem Eintritt statt.

Auf einer großer Panoramaleinwand von 12 mal 6 Metern und mit neuester Projektionstechnik präsentiert der Film von ca. 70 Minuten Länge atemberaubende Effekte, Kamerafahrten und Bilder, die man bisher nur aus dem Kino kannte. Die Musik, eigens für diese Produktion, kommt von Dominik Buchner, einem hochtalentierten Pianisten und Filmmusik-Komponisten. Aus ca. 100 Stunden HD-Filmmaterial und einigen 100 000 Aufnahmen wurde das Material gewählt, welches die Schönheit unserer Sechs-Tage-Schöpfung in alle Facetten beschreibt. Henry Stober, Fotograf und Filmer, dokumentierte auf seinen zahlreichen Reisen auf fünf Kontinenten der Erde mit viel Gespür für das Detail unzählige Aufnahmen von seltener Schönheit. Das Beste daraus wurde in vier Jahren Produktionszeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Filmvortrag: Die Schöpfung