AA

Filmvorführung „200 Jahre Getzner“

200 Jahre Getzner Salzmann-Ingenieure
200 Jahre Getzner Salzmann-Ingenieure ©Katholische Kirche im Lebensraum Bludenz
Dazu lädt das Seniorenteam der Pfarre Heilig Kreuz alle Seniorinnen und Senioren und interessierte Mitbürger des Seelsorgeraumes im Lebensraum Bludenz, am Donnerstag, den 7. November 2019 zum Seniorennachmittag um 14:30 Uhr ins Pfarrheim ZEMMA, ein.
Filmvorführung „200 Jahre GETZNER“

Das Bludenzer Traditionsunternehmen Getzner feierte im Jahr 2018 sein 200-jähriges Bestehen. Dazu hat der Filmclub Bludenz nach eineinhalbjähriger Recherche und Filmarbeit den knapp 40-minütigen historischen Film „200 Jahre GETZNER“ produziert.

Darin wird die Entstehungsgeschichte des Bludenzer Traditions-unternehmens genauer beleuchtet. Der Film erfuhr auch einige Ergänzungen, da vor kurzem noch unerwartet weiteres Filmmaterial aufgetaucht ist. Alle, die sich für diesen Film interessieren, sind herzlichst eingeladen.
Selbstverständlich wird im Anschluss an den Filmvortrag Kuchen und Kaffee von unserem rührigen Seniorenteam gereicht, wo man sich dann noch in geselliger Runde austauschen kann.
Das Seniorenteam der Pfarre Heilig Kreuz unter Brunhilde Einwaller freut sich auf diesen sicher sehr interessanten Nachmittag und auf einen zahlreichen Besuch.

Der Beitrag ist von Heinz Seeburger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Filmvorführung „200 Jahre Getzner“