AA

Film'n'Grill - Kinonacht

Bild Kinonacht
Bild Kinonacht ©OJB
Film\'n\'Grill - Kinonacht in Schwarzenberg

In Schwarzenberg wurde am Freitag der Schulplatz in ein Freiluftkinoareal der besonderen Art verwandelt.

Ab 19:00 Uhr starteten die Grillmeister ihre Arbeit und zauberten Köstlichkeiten vom Grill. An der Pilsbar konnte man sich mit Getränken versorgen und passend zum Film gab es sogar eine Revoluzzer- und eine Spießer-Bowle. Auch die Dekoration passte, so wurde man bereits beim Ankommen mit einem großen Transparent mit der Aufschrift “Die fetten Jahre sind vorbei” empfangen.

Um 21:30 Uhr leitete Walter Gasperi den Film mit einem interessanten Vortrag ein und schließlich konnten es sich die Besucher auf ihren selbst mitgebrachten Stühlen, Decken und Liegen im Gras gemütlich machen und den Film genießen. Ein Highlight war sicher, dass man nicht nur auf die große Leinwand blicken konnte, sondern dass der Ausblick hinter der Leinwand bis zur Hangspitze und den umliegenden Gebirgen reichte.

Mit ca. 50 Zuschauern beim Film und einigen weiteren Besuchern zum Essen kann das Team des BARfuaß sicher sehr zufrieden mit dem Abend sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Film'n'Grill - Kinonacht