Filmnachmittag
Obfrau Brigitte Scholz freute sich 60 Besucher bei der medialen Jahresrückschau im J.J. Endersaal begrüßen zu dürfen. Auch dieses Jahr ist es Viktor Krpata gelungen einen sehr informativen, unterhaltsamen Film zu gestalten. Hinterlegt mit der passenden Musik wurde Filmmaterial von Josef Koch und Viktor Krpata sowie Bildmaterial von verschiedenen Teilnehmern so zusammengestellt, dass die Aufmerksamkeit der Teilnehmer von Anfang bis zum Schluss gegeben war.
Die Bilder rüttelten so manche Erlebnisse wach, die wiederum Anlass zu intensiven Pausengesprächen waren. Nach einer kurzen Unterbrechung fand der Filmvortrag mit dem Dokumentarfilm von Viktor und Edithas Rom Reise seine Fortsetzung. Die Zuschauer waren begeistert und dankten mit einem kräftigen Applaus.
Die Brillanz der Farben kam heuer besonders zur Geltung, das hat unseren Filmemacher Viktor aber auch uns besonders gefreut. Ein Dank an die Gemeinde Mäder, dass sie in neue Technik investiert hat, dem Saalteam ein Dank für die Vorbereitung und Bewirtung.
Großer Dank an Viktor für die vielen ehrenamtlichen Stunden die er für Film-Schnitt, Musikauswahl etc.aufgewandt hat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.