Wie „vertanzt“ man „Top Gun“ mit Tom Cruise? Oder „Pretty Woman“ mit dem Obercharmeur Richard Gere und der bezaubernden Julia Roberts?
Aus 20 Filmausschnitten 20 Tänze für die rund 150 Tänzerinnen im Alter von sechs bis 70 Jahren zu kreieren: das ist ein schöpferisches Unternehmen der besonders anspruchsvollen Art, selbst für die erfahrenen Tanzpädagoginnen Iris Onnen und Celina Ganahl ein Wagnis.
Um welchen Film handelt es sich, der da in einem kurzen Spot auf der Bühnenleinwand aufblitzt?
Farbenfroh und tänzerisch anspruchsvoll gestaltete sich das Feuerwerk für alle Sinne über eineinhalb Stunden. Für Licht und Ton auf professionellem Niveau sorgte Andi Frei am Mischpult, für die Bewirtung vor und nach der Show „Bombo“ Pachole mit seinem Team. Anerkennung für die hervorragende Arbeit der wachsenden Tanzabteilung fand Musikschuldirektor Ralph Hollenstein in seiner Eröffnungsrede. Fazit: Der Mut, ein unkonventionelles, aufwändiges Tanztheater auf die Bühne zu bringen, wurde reichlich belohnt.
Musikschule Montafon
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.