AA

Fight Night am 16. Mai 2012 in den Pratergalerien

Insgesamt 15 Kämpfe finden bei der Fight Night in den Pratergalerien statt.
Insgesamt 15 Kämpfe finden bei der Fight Night in den Pratergalerien statt. ©Fight Night
Am 16. Mai findet in den Pratergalerien die Fight Night, ein Kampfsportereignis mit 15 Kämpfen in unterschiedlichen Disziplinen statt. Viele Wiener Promis werden unter den Zuschauern erwartet.

Auch Thaiboxen und Free Fight stehen bei der Fight Night am 16. Mai auf dem Programm. „Wer kämpft, kann verlieren – wer nicht kämpft, hat schon verloren“, so das Motto des Veranstalters Foad Sadeghi. Der 29-jährige will den ISKA-Europatitel wieder sein Eigen nennen und stellt sein Können in insgesamt 5 x 3 Minuten unter Beweis.

Neben Foad Sadeghi stellt sich auch Fadi Merza der Herausforderung: Der international erfolgreiche Wiener kämpft in ebenfalls 5 x 3 Minuten um den WKA Weltmeistertitel. Weitere Kämpfer aus der Profiliga sorgen neben den beiden Hauptkämpfen zusätzlich für spannende Unterhaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Fight Night am 16. Mai 2012 in den Pratergalerien