AA

Fianzielle Unterstützung für Marielle

Was richtig ist wird auch gut, so könnte man die Aktion „100 km für Marielle bezeichnen".

Am Freitag, dem 5. Juli 2013 konnten die 100 km Läufer Erwin Wachter und Albert Tinkhauser mit ihrem Team Heimo und Thomas Nigsch einen Scheck über 5000 Euro stellvertretend an Papa Markus Walser aus St. Gerold überreichen.

Marielle konnte aus gesundheitlichen Gründen bei der Scheckübergabe leider nicht dabei sein. Joe Fritsche, Obmann des Vereins „Stunde des Herzens” gratulierte dem Team über die sportliche und finanzielle Leistung. Er bedankte sich mit rührenden Worten bei Erwin, Albert, Heimo und Thomas und bezeichnete diese als Botschafter des Herzens.

Die Begeisterung riss auch an diesem Abend nicht ab, es konnten weitere Spenden für Projekte von „Stunde des Herzens” an Joe Fritsche übergeben werden. Unter den Gästen befand sich Bgm. Willi Müller sowie der Direktor der Sportmittelschule Nenzing, Heinz Tinkhauser, der mit der Austragung der Sportgala in Nenzing einen so tollen Spendenerfolg ermöglichte.

Umrahmt wurden die Feierlichkeiten vom Musikverein Thüringerberg, der dem Projekt zusätzlich einen würdigen Abschluss verlieh.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Fianzielle Unterstützung für Marielle