Mehr Fahrgäste in den öffentlichen Verkehrsmitteln hinterlassen auch auch einiges an Müll. “Es ist einiges liegen geblieben, aber es war noch im grünen Bereich. Wir haben während der EURO mehr Reinigungspersonal im Einsatz, so dass heute in der Früh wieder alles sauber war”, zog Johann Ehrengruber, Sprecher der Wiener Linien nach dem ersten EM-Tag in Wien Bilanz.
Den Fahrgästen rät Ehrengruber einmal mehr: “Je früher man sich auf den Weg ins Stadion macht, umso besser.” Tag 1 ist für die Wiener Linie sehr gut gelaufen. Auch die Abreise aus der Fanzone punkt Mitternacht habe funktioniert. Der verlängerte Betriebsschluss bis 1.30 Uhr habe sich bewährt. Auch mit den Nightlines waren spürbar mehr Fahrgäste unterwegs.
“Die Stimmung ist generell gut. Rot-weiß-kariert dominiert und die Kroaten hinterlassen durchwegs einen sympathischen Eindruck”, so Ehrengruber.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.