FFC Vorderland befindet sich auf Trainersuche

©Luggi Knobel
Leandro Simonelli nicht mehr Coach vom Frauenfußball Bundesligaklub

Überraschende einvernehmliche Trennung von dem Tabellensechsten der Frauen Bundesliga, FFC Vorderland und Trainer Leandro Simonelli (47). Nach eineinhalb Jahren geht der Klub und der 47-jährige Brasilianer getrennte Wege. „Es braucht gerade zum jetzigen Zeitpunkt einen neuen frischen Wind. In der Mannschaft steckt noch viel mehr Potenzial“, sagt FFC Vorderland Sportchef Tobias Thies. Es gibt schon mehrere Kandidaten für die Nachfolge von Simonelli. FFC-Cotrainerin Jessica Thies oder FFC Future League Coach Ladislav Hevessy würden die Kaderspielerinnen wohl am Besten kennen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Röthis
  • FFC Vorderland befindet sich auf Trainersuche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen