AA

FFC U16 holt Turniersieg in Mäder

Das siegreiche U16-Team des FFC fairvesta Vorderland
Das siegreiche U16-Team des FFC fairvesta Vorderland ©FFC fairvesta Vorderland
 Starke Nachwuchsarbeit wurde mit einem Turniersieg belohnt 

Zum Saisonabschluss holte sich der FFC bei stark wechselnden Wetterbedingungen noch einen Turniersieg. Beim internationalen U16 Mädchenturnier in Mäder holten sich die von Walter Weiss betreuten Mädels des FFC souverän den Turniersieg.

Von den 7 Spielen wurden 5 gewonnen, die beiden anderen Spiele endeten Unentschieden.

Das siegreiche Team bestand aus Spielerinnen der Vorarlbergliga- und Landesligamannschaft des FFC Vorderland.

Dieser Turniersieg ist ein weiterer Beweis für die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit des FFC. Die überwiegend aus U16-Spielerinnen bestehende Landesligamannschaft holte sich in der abgelaufenen Saison 2015/2016 den Meistertitel in der Frauen-Landesliga, nach dem Meistertitel in der U16-Mädchenliga in der Saison 2014/2015.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FFC U16 holt Turniersieg in Mäder