AA

Feuerwehrmuseum öffnete seine Türen

Museumstag für die ganze Familie
Museumstag für die ganze Familie
Feuerwehr-Oldtimer-Museum

Hard. Einen regen Andrang gab es bei der ersten Veranstaltung der Reihe “Reiseziel Museum” beim Feuerwehr-Oldtimer Verein Hard.

Zahlreiche Kinder kamen gemeinsam mit ihren Eltern ins Feuerwehrmuseum, um die Geschichte der Feuerwehr bei Führungen en Revue passieren zu lassen. Als besonderer Höhepunkt ging es mit dem Oldtimer Feuerwehrauto durch die Straßen von Hard, bei dem die Kinder eine Einsatzfahrt aus der Perspektive der Feuerwehrleute erleben konnten. Auch das Zielspritzen war eine begehrte Nummer, galt es doch seine Geschicklichkeit mit dem Feuerwehrschlauch unter Beweis zu stellen, was gerade mit einem starken Wasserstrahl naturgemäß viel Spaß machte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Feuerwehrmuseum öffnete seine Türen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen