AA

Feuerwehrjugend Wolfurt Nachtrodelpartie

Feuerwehrjugend Wolfurt
Feuerwehrjugend Wolfurt ©Horwath Thomas
Um uns auf ein tolles Probejahr einzustimmen gab es noch ein spezielle Aktion. Die Feuerwehrjugend ging zum Nachtrodeln nach St. Gallenkirch.

Wir trafen uns am Nachmittag und fuhren nach Götzis ins Gasthaus Milwaukee wo es noch etwas zu Essen gab. Gestärkt machten wir uns dann auf den Weg nach St. Gallenkirch. Punkt 18:00 Uhr standen wir bereit und konnten gleich die erste Bergfahrt mit dem Zweiersessellift machen. Oben angekommen ging es noch ums Ausfassen der „Renngeräte“. Dann ging es auch schon Los, von einigen Drehern und kleineren Kollisionen, war alles dabei. Das einzige Manko war, dass nach so einer langen Kälteperiode sich leider ein Tauwetter einschlich und die Rodelpiste nach ein paar Läufen ziemlich tiefe Gräben hinterließ. Nach ein paar Läufen traten wir dann die Heimreise wieder an. Die Jugendlichen und Betreuer hatten sichtlich Spaß und werden sich an die Aktion sicher noch länger Erinnern.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Feuerwehrjugend Wolfurt Nachtrodelpartie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen