AA

Feuerwehren in Niederösterreich im Unwettereinsatz

Die Feuerwehren waren durch erneute Unwetter gefordert.
Die Feuerwehren waren durch erneute Unwetter gefordert. ©Einsatzdoku
Heftige Regenfälle sorgten am Montagabend für zahlreiche Feuerwehreinsätze in Niederösterreich. Es kam auch nach dem Hochwasser noch zu Überflutungen.
Unwettereinsatz am Donnerstag

Die Feuerwehren wurden am Montag nach den teils heftigen Regenfällen wieder zu Einsätzen gerufen, etwa im Bezirk Wiener Neustadt und Neunkirchen. Einige Keller mussten ausgepumpt werden, zum Teil hagelte es auch. Straßen und Parkplätze wurden überflutet und mussten anschließend von Schlamm befreit werden. Einsätze gab es im Bezirk Wiener Neustadt in Ofenbach, Lanzenkirchen, Frohsdorf und Walpersbach sowie im Bezirk Neunkirchen in Natschbach, Otterthal und Ternitz Putzmannsdorf.

Informationen zum und Bilder vom Hochwasser 2013 finden Sie hier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Feuerwehren in Niederösterreich im Unwettereinsatz