AA

Feuerwehreinsatz: Auto in Wiener Neudorf ausgebrannt

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf konnte den Autobrand rasch löschen.
Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf konnte den Autobrand rasch löschen. ©FF-WR-NEUDORF.AT - Derkits
Am Nachmittag des 2. März 2018 geriet ein PKW im Ortsgebiet von Wiener Neudorf in Brand. Die beiden Insassen konnten ihr Fahrzeug noch rechtzeitig verlassen und wählten den Feuerwehrnotruf 122.
Autobrand Wiener Neudorf

Bei Ankunft der Feuerwehr in der Brown-Boveri-Straße stand der gesamte Motorraum des Dacias mit Badener Kennzeichen bereits in Brand. Auch griff der Brand zu diesem Zeitpunkt auf den Fahrgastraum über.

Glatteis durch Löschwasser

Aufgrund der Glatteisgefahr durch das Löschwasser musste ein Streufahrzeug der Marktgemeinde Wiener Neudorf angefordert werden. Da nach der Kontrolle des PKW mit einer Wärmebildkamera keine heißen Stellen mehr gefunden wurden begann die Bergung des Fahrzeuges.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf stand mit drei Fahrzeugen und 17 Mann knapp 60 Minuten lang im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Feuerwehreinsatz: Auto in Wiener Neudorf ausgebrannt