AA

Feuerwehr verbreitet Weihnachtsstimmung

Die Feuerwehr Altenstadt veranstaltet den alljährlichen Adventmarkt beim Gerätehaus.
Die Feuerwehr Altenstadt veranstaltet den alljährlichen Adventmarkt beim Gerätehaus. ©Tay Hagen
Adventmarkt in Altenstadt – ein voller Erfolg.
Adventmarkt Altenstadt (2022)

FELDKIRCH Dass die Florani feiern können, weiß jeder. Doch die Kräfte in Altenstadt verwandeln ihren Parkplatz rund um das Feuerwehrgerätehaus alljährlich zu einem besinnlichen Adventmarkt. „Homemade“ war Motto beim heurigen Markt: Denn an den vielen Marktständen gab es neben selbstgemachter Dekoration und selbstgemachter Kleidung natürlich auch selbstgemachte Köstlichkeiten und Glühmost.
Für die musikalische Umrahmung sorgte der Musikverein Altenstadt.
Am Nachmittag kam sogar der Nikolaus zu Besuch, und später gab es zudem eine Gewinnspielverlosung.
TAY

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Feuerwehr verbreitet Weihnachtsstimmung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen