AA

Feuerwehr Schwarzach beim Fassdaubenrennen

Feuerwehreinsatz beim Freizeitvergnügen
Feuerwehreinsatz beim Freizeitvergnügen ©OF Schwarzach
Feuerwehr beim Fassdaubenrennen

Schwarzach. Das vom Schiverein organisierte Fassdaubenrennen 2010 war für die Ortsfeuerwehr Schwarzach ein geeigneter Anlass mit einem Gemeinschaftserlebnis ins neue Jahr zu starten.

Am 9.Jänner veranstaltete der Schiverein Schwarzach ein Fassdaubenrennen am Bödele. Die Feuerwehr war als Titelverteidiger mit 4 Gruppen am Start. Drei Gruppen stellte die Aktivmannschaft der Feuerwehr und eine Gruppe stellte die Feuerwehrjugend. Die Gruppe Schwarzach 1 konnte ihren Titel nach 3 Durchgängen erfolgreich verteidigen. Weiters konnte sich die Gruppe Schwarzach 2 den zweiten Rang sichern.
Die Gruppe Schwarzach 3 belegte den guten siebten Rang. Die Feuerwehrjugend konnte sich auf dem 10 Rang sehr gut platzieren. Der Sieg und die Titelverteidigung wurden anschließend im Schiheim Schwarzach ausgiebig bis in die Nacht hinein gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Feuerwehr Schwarzach beim Fassdaubenrennen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen